Auch der SV Gutenstetten steht mit 21 Punkten ganz ordentlich da. Zwar trennen beide Mannschaften 6 Tabellenplätze, dennoch stehen nur 4 Punkte zwischen den beiden Teams.
Revanche für das Hinspiel
Eine couragierte Leistung beim starken Jahn in Forchheim vergangenes Wochenende läutete die Rückrunde für die Zeidler ein. Dank einer stabilen Defensive und einem guten Konterspiel brachte man dem Jahn beinahe die erste Heimniederlage der Saison bei. Ein Eigentor kurz vor Spielende brachte jedoch am Ende den verdienten Ausgleich und bescherte somit am Ende einen Punkt für den SC. Ein Ergebnis, dass man vor dem Spiel so unterschrieben hätte. Dementsprechend positiv blickt man also auch auf das anstehende Heimspiel: „Wir wollen den positiv Trend der letzten Wochen unbedingt fortsetzen, wissen aber auch, dass Steinachgrund eine gefährliche Mannschaft ist. Unser Anspruch ist ganz klar die Niederlage im Hinspiel zu egalisieren und Sie Zuhause zu schlagen.“ So blickt der Trainer der Zeidler, Felix Spielbühler auf die Partie am Freitag voraus.
Anpfiff am Freitagabend ist wie gewohnt um 19:00 Uhr im Waldstadion. Die Spielleitung übernimmt Tim Parzefall mit seinen beiden Assistenten Michael Dotzel und Maximilian Krämer.
Es fehlt: Söder (Leistenverletzung), Wild (Knieverletzung), Hennemann (verletzt)
Bericht: M. Schmid











