Nicht nachlassen

Landesliga Nordost - Am Samstagnachmittag geht es für die Reisegruppe aus Feucht nach Dambach, genauer gesagt zur SG Quelle Fürth. Rein rechnerisch ist der Klassenerhalt auf Feuchter Seiten so gut wie durch, ein Punktgewinn am Samstag reicht dann aber definitiv. Mit der Quelle geht es gegen einen direkten Gegner, den man aktuell auf bereits 6 Punkte Abstand gebracht hat.

Duell der Tabellennachbarn
6 Spiele – 16 Punkte. Was eine Ausbeute, die der 1.SC Feucht seit dem Trainerwechsel erzielen konnte. Auch vergangenen Freitag konnte man sich durch eine starke Anfangsphase einen Heimsieg gegen den TSV Buch erkämpfen. Durch die erspielten 16 Punkte verlies man auch die Relegationsplätze und man findet die Zeidler schon fast im sicheren Mittelfeld wieder (Tabellenplatz 11 vor dem 32. Spieltag). Rechnerisch ist es zwar noch nicht durch, doch bei 7 Punkten Vorsprung in den 3 verbleibenden Spielen kann man relativ entspannt auf die Tabelle schauen. Da es am Samstag zum direkten Duell gegen eine Mannschaft kommt, die in der Tabelle hinter den Feuchtern steht, dürfte es an Motivation nicht mangeln. Man möchte weiterhin fleißig Punkte sammeln, um nicht erneut Spannung aufkommen zu lassen.

Angepfiffen wird die Partie am Samstagnachmittag um 16:00 Uhr in Dambach. Das Spiel wird geleitet von Luca Schultze mit seinen beiden Assistenten Raffael Dauner und Jakob Wagner.

Es fehlt: Söder (Leistenverletzung), 
Fraglich: Sarac (Knieverletzung

Bericht: M. Schmid

Vorstand

Vereinskollektion

Mitgliedschaft

Partner

Satzung

Sportgelände

Geschichte

Sportlertreff