Mit einem Erfolgserlebnis in die Sommerpause

Landesliga Nordost - Am Samstagnachmittag geht es für die Reisegruppe aus Feucht nach Forchheim, genauer gesagt zum Jahn Forchheim. Mit dem letzten Spieltag der Landesligasaison 2024/2025 endet auch eine Achterbahnfahrt der Gefühle für die Zeidler. Für den Jahn ist die Saison ebenfalls gelaufen und man steht im gesicherten oberen Mittelfeld, kann aber mit einem Erfolg noch auf Rang 6 springen.

Spielbühler und Ulhaas an der Seitenlinie
Das lang ersehnte Saisonziel Klassenerhalt konnte man beim 1.SC Feucht dank der Ergebnisse auf den anderen Plätzen letztes Wochenende unter Dach und Fach bringen. Die Aufgabe von Nicolae Oltean war somit erreicht und er verabschiedete sich nun bereits vorzeitig. Im letzten Saisonspiel wird nun Christian Ulhaas gemeinsam mit Felix Spielbühler das Team an der Seitenlinie betreuen. Die Mannschaft wurde bereits die ganze Woche von diesem Gespann auf das Finale vorbereitet. Die Marschroute ist klar, man möchte sich mit einem Sieg in die Sommerpause verabschieden. Dennoch wird das Gastspiel in Oberfranken alles andere als ein leichtes Unterfangen.  Im Hinspiel, Ende Oktober, trennten sich beide Teams im Feuchter Waldstadion torlos.

Angepfiffen wird die Partie am Samstagnachmittag um 14:00 Uhr in Forchheim. Das Spiel wird geleitet von Holger Hofmann mit seinen beiden Assistenten Anna Frühwald und Jakob Matthias Beck-Treuheit.

Es fehlt: Söder (Leistenverletzung),
Fraglich: Lexen (verletzt)

Bericht: M. Schmid

Vorstand

Vereinskollektion

Mitgliedschaft

Partner

Satzung

Sportgelände

Geschichte

Sportlertreff