Ein unangenehmer Gast sein

Landesliga Nordost - Sonntagnachmittag reist das Team von Patrick Lehmeier zum Tabellenzweiten nach Buckenhofen. Die dort heimischen Staustufenkicker vom SV Buckenhofen stecken aktuell in einer Mini Ergebniskrise und warten seit 3 Spielen auf einen Sieg. Vergangenes Wochenende mussten Sie sich im Spitzenspiel der Landesliga Nordost dem Tabellenführer, SC Großschwarzenlohe mit 0:2  geschlagen geben.

Auch der SC Feucht verlor vergangenes Wochenende mit dem selben Ergebnis gegen den SC 04 Schwabach. Irgendwann ist jede Serie einmal vorbei, so war es vergangen Freitag auch im Feuchter Waldstadion Gewissheit, dass die Heimserie leider ein Ende gefunden hat. 7 Heimspiele lang konnte man sich gegen eine Niederlage wehren, doch am Ende waren es effeziente Goldschläger die für das Ende der Serie sorgten. Dennoch war es Leistungstechnisch gesehen, ein sehr ordentlicher Auftritt des SC Feucht und man war spielerisch auf Augenhöhe.

Nun steht also das Auswärtsspiel in Forchheim an, die Favoritenrolle ist freilich klar verteilt und geht an den SV Buckenhofen, dennoch wird man sich nicht verstecken und möchte auch gegen das nächste Top Team der aktuellen Spielzeit ein unangenehmer Gegner sein.

Die Trainingswoche gestaltete sich etwas schwierig bei den Zeidlerstädtern. Aufgrund der anhaltend schlechten Wetterlage war eine Einheit auf dem Platz die gesamte Woche über NICHT möglich. Umso spannender wird es sein, wie Coach Patrick Lehmeier seine Mannen am Sonntagnachmittag für das schwere Auswärtsspiel vorbereitet hat.

Geleitet wird die Partie am Sonntagnachmittag von Schiedsrichter Robin Bulisch und seinen beiden Assistenten Jan Gäbelein und David Kossmann.

Angepfiffen wird die Partie, planmäßig um 14:00 Uhr.

Bericht: M. Schmid

Vorstand

Vereinskollektion

Mitgliedschaft

Partner

Satzung

Sportgelände

Geschichte

Sportlertreff